Facebook Instagram Hörspiel

»Spectaculum 04«

Jugendtheater in Vöhringen

Ein toller Dreh

von Anthony Marriott und Alistair Foot
06.09. bis 21.09.2019

Ein toller Dreh

Da ist dieses ultramoderne Vorführhaus, das seit Langem unverkäuflich ist – und deshalb nun verkauft werden soll. Nach Ansicht von Bernhard Lockwood, dem Geschäftsführer der Lockwood-Luxus-Heim-AG, ist das kein Problem, weil man nur ein seit Langem glücklich in diesem Haus wohnendes Paar vorweisen muss. Und wenn man keins hat, dann müssen Verkaufsleiter George Pitt und die verkrachte Schauspielerin Melanie Sinclair eben eins spielen. Leider sind jedoch auch die potenziellen Käufer, Lord und Lady Cooper, nicht ganz echt, denn die Lady ist gar nicht die Lady und Melanies Verlobter ist zwar ihr Verlobter, sollte aber gar nicht da und schon gar nicht ihr Verlobter sein, und der Privatdetektiv weiß auch nicht, was gespielt wird ... Die Tretmühle der Katastrophen lässt den Agierenden keine Verschnaufpause – und dem Publikum auch nicht.

David Klement

David Klement
Bernard Lockwood, Geschäftsführer der Lockwood-Luxus-Heim AG

Franziska Bucher

Franziska Bucher
Monica Johnson, Sekretärin von Bernd Lockwood

Katharina Bucher

Katharina Bucher
Yvonne, Lehrmädchen bei der Lockwood-Luxus-Heim AG

Henri Blaas

Henri Blaas
George Pitt, Verkaufsleiter der Lockwood-Luxus-Heim AG und Kandidat für das englische Parlament

Simone Steinhauser

Simone Steinhauser
Melanie Sinclair, Schauspielerin

Marius Welk

Marius Welk
David Prosser, Anwalt und Melanie Sinclairs Verlobter

Jannis Sälzle

Jannis Sälzle
Sir Lindsay Cooper, englischer Adeliger und Industrieller

Ann-Kathrin Didovic

Ann-Kathrin Didovic
Lady Cooper, Sir Lindsays Dame

Sarah Grötzinger

Sarah Grötzinger
Privatdetektivin

Elias Hauke

Elias Hauke
Andrew Grey, Abgeordneter des englischen Parlaments

Elena Lenard

Elena Lenard
Audrey Grey, Andrew Greys Dame

Leona Sälzle

Leona Sälzle
Lady Macy Spens

Regie: Thomas Boxhammer

Regieassistenz: Leona Sälzle

Spieltermine: Fr., 06.09. (20:00), Fr., 13.09. (20:00), Sa., 14.09. (20:00), So., 15.09. (18:00), Fr., 20.09. (20:00), Sa., 21.09. (20:00)

Impressum    Datenschutzerklärung